ERFOLGSGESCHICHTEN

ZUFRIEDENE MITARBEITER

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und‭ ‬erleben Sie die Erfolgsgeschichten unserer Mitarbeiter‭ ‬in folgenden YouTube-Dokumentationen‭.‬

“Die Firma Hoffmann wurde mir von meinem Schwager empfohlen. Nach meinem Vorstellungsgespräch habe ich direkt einen Job bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Das Gehalt ist gut und kommt immer pünktlich. Wunderbar!

Bajram

“Bei der Firma Hoffmann bin ich sehr gut aufgenommen worden. Auch wenn Zeitarbeit negativ behaftet ist: Man darf nicht alles verallgemeinern. Hier bekommt man eine Chance und neue Perspektiven.

Frank Pressmann

“Hier findet man auf jeden Fall Arbeit und die Mitarbeiter sind wirklich nett. Auch als Leiharbeiter bin ich mit den fest angestellten Mitarbeitern auf einer Ebene, wir sind ein Team. Das Gehalt ist super und kommt immer pünktlich.

Adnan

“Ich verdiene weit mehr als den Mindestlohn. Bezahlung, Urlaub, alles ist prima! Im Arbeitsumfeld habe ich mich immer gut gefühlt und wurde respektvoll behandelt.

Korab

ERFOLGSGESCHICHTEN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Nothof Verpackungen GmbH

Himmelsbach Lackierungen GmbH & Co. KG